office365 Login-Seite

Diskutiere office365 Login-Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wir sind dabei alle unsere lokalen Profile (Windows 10 ) auf einen dedicated Windows Server 2012 R2 Std zu migrieren. Auf dem neuen Benutzerprofil...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wir sind dabei alle unsere lokalen Profile (Windows 10 ) auf einen dedicated Windows Server 2012 R2 Std zu migrieren. Auf dem neuen Benutzerprofil habe ich das Problem, dass ich mein eMail-Account (Office365) nicht zum Laufen bekomme.

Seltsamerweise kann ich mich auch nicht über login.microsoftonline.de einloggen. Dort wird folgende Fehlermeldung im Webbrowser angezeigt:

„Domänenname wurde nicht erkannt

Stellen Sie sicher, dass der Domänenname Ihrer Organisation richtig eingegeben wurde. Meist sehen Namen so aus…“
Ein anderer PC, der bereits migriert ist kann sich ohne Probleme auf https://login.microsoftonline.com einloggen.

Ich freue mich über jeden Tipp. Danke schön im voraus.

Martin K.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office365 Login-Seite

office365 Login-Seite - Ähnliche Themen

• Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet: Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich Office 365 auf 3 Mac's und zwei iOS Geräten. Bei einem Mac war Office365 auf einmal deaktiviert...
  • Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt

Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt: Hallo zusammen, wir verwenden schon sehr längerer Zeit Office365 Gruppen als Projekt-Emailadressen, wo auch einzelne Mitglieder den Gruppen...
  • Office365 Business Login Historie

Office365 Business Login Historie: Ich hatte mal vor einiger Zeit im Portal gesehn, dass ich die Zugriffs Historie nachsehen kann wann sich der User Angemeldet hat. Leider weiss ich...
  • OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone)

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone): Hallo zusammen, zuerst hatte ich Office 365 Home verwendet, bin jetzt aber zu Office 365 Business gewechselt (bzw. zugebucht). auf meinem iPhone...
  • Office365 Apps: Login geht verloren

Office365 Apps: Login geht verloren: Jeden Tag wenn ich auf dem iPad oder iPhone die OneNote oder Word-App benutzen will, muss ich mich komplett neu einloggen und authentifizieren...