Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl

Diskutiere Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht, mein noch bis 26.04.19 laufendes Office365 Home Abo mit einem bei Amazon erworbenen Prepaid Key (12...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht, mein noch bis 26.04.19 laufendes Office365 Home Abo mit einem bei Amazon erworbenen Prepaid Key (12 Monate Office 365 Home) zu verlängern. Der Produkt-Key wird korrekt erkannt und dennoch schlägt im letzten Schritt die Aktivierung mit der Meldung fehl:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.
Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
Fehlercode: RecurrenceError
Korrelations-ID: 7c09a54e-dd1d-443d-801b-2afdd1d8d365

Zwischen den einzelnen Versuchen lagen teilweise nicht nur Tage sondern Wochen. Es kann sich also um kein temporäres Problem zu handeln.
Nun rückt mein Abo-Laufzeit-Ende näher und es wird langsam dringend. Ich bitte daher dringend um fachmännische Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Jan aka ConsoleNo1

Thema:

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl - Ähnliche Themen

Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt: Guten Tag, ich versuche seit gestern mein Microsoft 365 Family - Abo zu verlängern (war vorher Office 365) . Die Eingabe des Keys (von Amazon)...
Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine...
"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden" - Office Home and Student 2016: Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden Microsoft Office Home and Student 2016 auf Amazon gekauft. Nach Anmeldung und Eingabe des Produktkeys...
Office 365 Home - Fehler "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden": Hallo, ich habe nach wie vor das Problem, dass ich mein Office 365 Home nicht aktivieren kann. Ich habe Office 365 Home bisher als Jahresabo...
Oben