Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

Diskutiere Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wir haben für unserer Mitarbeiter Office 365 eingerichtet. Jeder Mitarbeiter hat ein Postfach mit einer Office 365 Business...
  • Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
wir haben für unserer Mitarbeiter Office 365 eingerichtet. Jeder Mitarbeiter hat ein Postfach mit einer Office 365 Business Essentials-Lizenz.

Die Mitarbeiter sind in Gruppen eingeteilt, entsprechend Ihrer Abteilung.

Wenn sich die Mitarbeiter auf office.com einloggen, ist alles wunderbar. Sie sehen die Gruppenunterhaltung, sowie den dazugehörigen Gruppenkalender (gemeinsamer Kalender für die Gruppe).

Aber in Outlook 2013 sehen die Mitarbeiter diese Gruppenunterhaltung und den Kalender nicht. Nur Ihr eigenes Postfach, sowie den eigenen Kalender.
Woran kann das liegen? Die Konten sind als normale Exchange-Konto angelegt. Outlook 2013 ist auch auf dem neuesten (?) Stand: 15.0.4981.1000

Hier mal ein Screenshot, welchen Kalender ich meine:
https://abload.de/img/screenissdi.png

Haben wir irgendwo einen Haken vergessen oder so?

Thema:

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?: Guten Tag Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden...
Outlook: im Kalender wird im Startmenü der Bereich "Gruppen" nicht angezeigt.: Hallo Community, bei einer Kollegin soll ein über SharePoint Gruppen geteilter Kalender eingerichtet werden. Der Menübereich "Gruppen" über den...
Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Outlook Synchornisierungsprobleme: Guten Tag, wir haben für einen unserer Mitarbeiter einen neuen Office 365 Business Account bestellt und ihn einer unserer Gruppen hinzugefügt...
Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen: Guten Tag, Die Lizenzvielfalt ist enorm daher habe ich Fragen zur folgenden Konstellation. Es gibt in dem Betrieb zwei Arten von Mitarbeiter...

Sucheingaben

outlook gruppen werden nicht angezeigt

Oben