Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016 (lokal) sch

Diskutiere Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016 (lokal) sch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe in Office365-Business (E3) Office365-Gruppen angelegt, um gemeinsame Kalender nutzen zu können. Im Unternehmen setzen wir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe in Office365-Business (E3) Office365-Gruppen angelegt, um gemeinsame Kalender nutzen zu können. Im Unternehmen setzen wir überwiegend RDP-Server (Windows Server 2016) ein, auf denen Office365 für Shared Computers lizenziert ist (funktioniert auch gut). Einzelne Mitarbeiter haben lokal installierter Office365 (auch aus dem Office365-Business installiert). Die Versionen sind auf allen Systemen identisch und aktuell (V 1811 / Build 11029.20108)

In den lokal installierten Outlook 2016 werden die Office365-Gruppen in Mail und Kalender angezeigt und können genutzt werden. Auf den Shared-Computer-Installationen werden die Kalender bei den selben Nutzern nicht angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und wie es zu beheben ist? Gibt es in Office365 unterschiedliche Funktionen, nur durch shared-computer-Licence verursacht?

Danke für eure Unterstützung.

Thema:

Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016 (lokal) sch

Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016 (lokal) sch - Ähnliche Themen

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem. Wir setzen Office365 E1 (nonprofit) im Unternehmen ein sowie Office 2016. Bei einem Benutzer habe...
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.at Konto verbinden. Es...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen: Guten Tag, Die Lizenzvielfalt ist enorm daher habe ich Fragen zur folgenden Konstellation. Es gibt in dem Betrieb zwei Arten von Mitarbeiter...
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.com Konto verbinden...

Sucheingaben

office 365 gruppen werden nicht angezeigt

,

gruppen werden in outlook 2016 nicht angezeigt

,

office 365 gruppen werden nicht in outlook angezeigt.

,
gruppe wird nicht in outlook angezeigt
, office365 gruppen werden in outlook 2016 nicht angezeigt
Oben