Office365 für die Schweiz bestellen

Diskutiere Office365 für die Schweiz bestellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich befinde mich aktuell in Deutschland, der Firmensitz ist aber in der Schweiz. Nun wollte ich Office bestellen. Komme auch in den Dialog...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich befinde mich aktuell in Deutschland, der Firmensitz ist aber in der Schweiz. Nun wollte ich Office bestellen. Komme auch in den Dialog mit den Preisen in schweizer Franken angezeigt. Nach Auswahl des Pakets lande ich aber auf einer Seite, die nur deutsche Postleitzahlen (5-stellig) akzeptiert. Wie komme ich hier weiter?

Danke für ein Update hierzu

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office365 für die Schweiz bestellen

Office365 für die Schweiz bestellen - Ähnliche Themen

• Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen: Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht...
  • Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem...
  • Office365 Automatische Antworten Voralge für Benutzer festlegen / Regeln auch

Office365 Automatische Antworten Voralge für Benutzer festlegen / Regeln auch: Guten Tag, kann ich in der Adminoberfläche Automatische Antworten für alle User festlegen? Weiters auch Regeln einrichten, die beim Einschalten...
  • Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365 Exchange Outlook?

Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365 Exchange Outlook?: Hallo, habe jetzt schon nach allen möglichen gegoogelt, aber finde hierfür keine Lösung: Ist es im Outlook tatsächlich nicht möglich einen...
  • Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home: Guten Tag, ich habe Gestern am 06. April 2019 die Abonnementsverlängerung für das Office 365 home via Internet per Kreditkarte gekauft. Ich...