Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre Funktion

Diskutiere Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe oben genanntes Problem wenn ich Excel (aus Office 365) direkt auf dem Tabellenblatt ein ActiveX-Control hinzufüge. Beim Anklicken...
  • Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre Funktion Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe oben genanntes Problem wenn ich Excel (aus Office 365) direkt auf dem Tabellenblatt ein ActiveX-Control hinzufüge.
Beim Anklicken wird lediglich eine verkleinerte Kopie angezeigt, die eigentliche Funktion wird nicht ausgeführt.

In einer Userform funktionieren die Controls einwandfrei.

Ich habe schon alles mögliche versucht, inkl. Neuinstallation von Office, aber alles brachte keine Verbesserung.

Hier mal ein Screenshot von dem Problem:

Ich danke bereits im Voraus für eure/Ihre Ideen.

Viele Grüße

Tahran

Thema:

Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre Funktion

Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre Funktion - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...

Sucheingaben

active x office 365

Oben