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Guten Tag
Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden. Für die Mitarbeitenden sollen zwar alle Termine sichtbar sein, sie sollen selber aber keine Termine eintragen oder löschen können.
Ich wollte dazu eine Office365-Gruppe benutzen (die besteht bereits). Wenn ich nun den Gruppenkalender einblende, sollt dieser eigentlich leer sein. IN Outlook sehe ich aber dann alle meine bestehenden Termine auch im Gruppenkalender als "Gebucht".
Nun die Fragen:
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden. Für die Mitarbeitenden sollen zwar alle Termine sichtbar sein, sie sollen selber aber keine Termine eintragen oder löschen können.
Ich wollte dazu eine Office365-Gruppe benutzen (die besteht bereits). Wenn ich nun den Gruppenkalender einblende, sollt dieser eigentlich leer sein. IN Outlook sehe ich aber dann alle meine bestehenden Termine auch im Gruppenkalender als "Gebucht".
Nun die Fragen:
- Werden diese Termine im Gruppenkalender nur mir angezeigt, oder sehen das dann alle (was bei einem Team von 100 Leuten sehr ungünstig wäre).
- Wie kann ich die Berechtigungen so setzen, dass nur die Teamleiter Änderungen am Gruppenkalender vornehmen können und alle anderen nur Leserechte haben?
Vielen Dank für Ihre Antworten.