Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

Diskutiere Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte. Leider bekomme ich die Gruppen...
  • Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte.
Leider bekomme ich die Gruppen nicht zu laufen. Ich habe zwei Teams angelegt und somit hat er auch automatisch zwei Gruppen angelegt. Diese erscheinen aber nicht in Outlook Web-App und ich kann Sie hier auch nicht hinzufügen. Woran kann das liegen?
Ich danke euch vielmals für eure HIlfe
Jasmin

Thema:

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook: im Kalender wird im Startmenü der Bereich "Gruppen" nicht angezeigt.: Hallo Community, bei einer Kollegin soll ein über SharePoint Gruppen geteilter Kalender eingerichtet werden. Der Menübereich "Gruppen" über den...
Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail...
Office365 Business Premium - MS Teams freischalten: Hallo zusammen, ich habe eine Office365 Business Premium Lizenz erworben. Office Anwendungen wie Word; OneNote etc. funktionieren auch. Ich hab...
Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen: Guten Tag, Die Lizenzvielfalt ist enorm daher habe ich Fragen zur folgenden Konstellation. Es gibt in dem Betrieb zwei Arten von Mitarbeiter...
Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe: Hallo Community, gerne möchte ich mit externen Kollegen/Kunden in meinen Teams arbeiten. Diese haben auch die Business Premium LIzenenz. Obwohl...
Oben