Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Diskutiere Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach...
  • Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach Berechtigung auch bearbeiten zu können.

Das funktioniert in MS Outlook, im Browser und auf den Smartphones mit der Outlook App auch wunderbar.

Auf den Notebooks können wir aus bestimmten Gründen jedoch kein MS Outlook einsetzen und hier nutzen wir für den Kalender die mit Windows 10 mitgelieferte Kalender App. Das funktioniert sowohl mit dem eigenen, als auch mit den freigegebenen Kalendern der anderen Nutzer auch damit wunderbar.

Ich habe jedoch bei einem Account das Problem, dass mir bei diesem nicht alle freigegebenen Kalender in der Win10 App angezeigt werden, sondern nur der eigene Kalender und ein freigegebener Kalender (müssten aber insgesamt 3 freigegebene sein) Die freigegebenen Kalender werden aber bei dem Account sowohl im Browser und auch in MS Outlook korrekt angezeigt, nur in der Kalender App von Win10 eben nicht.

Habe bereits das Konto aus der Kalender App entfernt, die freigegebenen Kalender per Browser online aus dem Konto entfernt und anschließend wieder neu hinzugefügt, aber in der Win10 Kalender App wird mir immer nur der zum Account gehörende eigene Kalender und nur einer (bei allen Versuchen war es auch immer der gleiche) der freigegebene Kalender der anderen Nutzer angezeigt.

Thema:

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt - Ähnliche Themen

Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt: Seit einigen Tagen haben Nutzer aus unserem Unternehmen im Outlook unter dem Kalender-Tab bei den Freigegebenen Kalendern von Kollegen nicht mehr...

Sucheingaben

freigegebenen outlook kalender mit win10mail

,

office365 business kalender

,

office 365 freigegebener kalender

Oben