Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Diskutiere Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf accounts.live.com selber hinterlegen und somit auch die Outlook Anwendung und Office nutzen. Vor Jahren wurde dieser Service für Neukunden abgeschaltet und niemand weiss wer fü die Administration im Hintergrund zuständig ist. Das Outlook Privat Team hatte ich schon an der Leitung und letztendlich sind wir nun nach jähren zu dem Entschluss gekommen, dass es scheinbar im Office365 Business Bereich angegliedert sein muss. Daher meine Frage. Ich nutze den Outlook und Office Service ja bereits x Jahre mit meinem eigenen Domainnamen, da damals mitgeteilt wurde, dass es einen Bestandsschutz gibt. Aber wo kann ich auch nur annäherndsupport zu diesem Thema erhalten oder eine Admin Oberfläche aufrufen. ich dachte heute schon, dass ich bei Azure evtl. fündig geworden bin aber das scheint schon wieder was anderes zu sein. Wie gesagt ich habe drei Outlook Konten mit eigenem Domainnamen, es läuft seit x Jahren super aber wie und wo kann ich evtl. weiter in den Admin Bereich einsteigen bzw. wie kann ich als Nutzer evtl. rausbekommen wie die Admin Kennung aussieht? Mir fällt leider nichts mehr ein und kann doch nicht ganz alleine mit diesem Problem dasein. Ich verstehe langsam nicht mehr wo ich die Daten zu meiner angegebenen Domain ändern kann. ich habe seit Jahren eine eigene Domain im Einsatz und irgendwie kann ich nichts mehr verwalten obwohl immer zugesagt wurde, dass Bestandskunden keinen Nachteil haben. Die Seite domains.live.com gibt es seit jahren nicht mehr und so wirklich kann ich das Programm nicht mehr verstehen. Besten Dank für Hilfe, da ich nicht mehr durchblicke wie ich den Admin erkennen kann oder einen Admin Bereich aufrufen könnte.
 
Thema:

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen! - Ähnliche Themen

E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User: Ich habe für einen Kunden Office365 eingerichtet, sowie 1 Business Premium Lizenz gebucht. Wie vorgesehen war zuerst nur die standart...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Oben