Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Diskutiere Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf accounts.live.com selber hinterlegen und somit auch die Outlook Anwendung und Office nutzen. Vor Jahren wurde dieser Service für Neukunden abgeschaltet und niemand weiss wer fü die Administration im Hintergrund zuständig ist. Das Outlook Privat Team hatte ich schon an der Leitung und letztendlich sind wir nun nach jähren zu dem Entschluss gekommen, dass es scheinbar im Office365 Business Bereich angegliedert sein muss. Daher meine Frage. Ich nutze den Outlook und Office Service ja bereits x Jahre mit meinem eigenen Domainnamen, da damals mitgeteilt wurde, dass es einen Bestandsschutz gibt. Aber wo kann ich auch nur annäherndsupport zu diesem Thema erhalten oder eine Admin Oberfläche aufrufen. ich dachte heute schon, dass ich bei Azure evtl. fündig geworden bin aber das scheint schon wieder was anderes zu sein. Wie gesagt ich habe drei Outlook Konten mit eigenem Domainnamen, es läuft seit x Jahren super aber wie und wo kann ich evtl. weiter in den Admin Bereich einsteigen bzw. wie kann ich als Nutzer evtl. rausbekommen wie die Admin Kennung aussieht? Mir fällt leider nichts mehr ein und kann doch nicht ganz alleine mit diesem Problem dasein. Ich verstehe langsam nicht mehr wo ich die Daten zu meiner angegebenen Domain ändern kann. ich habe seit Jahren eine eigene Domain im Einsatz und irgendwie kann ich nichts mehr verwalten obwohl immer zugesagt wurde, dass Bestandskunden keinen Nachteil haben. Die Seite domains.live.com gibt es seit jahren nicht mehr und so wirklich kann ich das Programm nicht mehr verstehen. Besten Dank für Hilfe, da ich nicht mehr durchblicke wie ich den Admin erkennen kann oder einen Admin Bereich aufrufen könnte.

Thema:

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen! - Ähnliche Themen

evtl. Umstieg auf Office365 für kleine Firma mit 5 Usern + 5 Postfächern (2 Domains): Hallo zusammen, wie bereits im Betreff geschrieben sind wir eine kleine Firma mit 5 Usern und ich überlegen gerade ob, und wenn ja wie ich auf...
Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365): Hallo Community, Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, Laptop und einem Android Telefon (Kontakte synchronisiert über die aktuelle Outlook for...
Microsoft schränkt Verbindungen zu Office 365 ab 13.10.2020 ein - Das sollte man dazu wissen: Mit Office 365 bzw. Microsoft 365 bietet Microsoft seine Produkte als Online-Dienste in der Cloud an, die viele User auch gerne nutzen. Nun hat...
Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach...
Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen. Vor ca. einem...
Oben