office365 aktivierung nicht möglich

Diskutiere office365 aktivierung nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung

Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren

Wähle ich die Option "Über Ihr Microsoft-Konto installieren" lande ich wieder am Start. Wurde mein Code tatsächlich schon verwendet oder ist die Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch?
 
Thema:

office365 aktivierung nicht möglich

office365 aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product...
Probleme bei Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student 2019 erworben. Auf meinem neuen Computer ist Office365...
Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt: Hallo ich habe mir soeben im Handel Office 365 gekauft und wollte dies am neuen PC aktivieren. Es klappte alles und der Product Key (Microsoft...
Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe...
Oben