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Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr möglich, da das letzte funktionierende Passwort nicht gültig ist. Dies kann ich mir nicht erklären, da das Passwort ausschließlich durch mich verwaltet und aufbewahrt wird (über einen Passwort-Manager). Die letzte Passwort-Änderung gab es im Juni.
Das Zurücksetzen des Passworts ist mir leider nicht möglich, weil das Konto nicht für die Kennwortzurücksetzung registriert wurde (die Umstellung auf O365 wurde Anfang 2019 noch von einem anderen Dienstleister durchgeführt).
Nun habe ich an mehreren Tagen über viele Stunden in der Warteschleife der Hotline (Administratorsupport) gehangen ohne dass dort jemals ein Gespäch mit einem Support-Mitarbeiter zustande kam. Zuletzt brach der Anruf nach 5! Stunden Wartezeit einfach ab.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Hilfe bekommen kann?
Beste Grüße
M. Fuchs
ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr möglich, da das letzte funktionierende Passwort nicht gültig ist. Dies kann ich mir nicht erklären, da das Passwort ausschließlich durch mich verwaltet und aufbewahrt wird (über einen Passwort-Manager). Die letzte Passwort-Änderung gab es im Juni.
Das Zurücksetzen des Passworts ist mir leider nicht möglich, weil das Konto nicht für die Kennwortzurücksetzung registriert wurde (die Umstellung auf O365 wurde Anfang 2019 noch von einem anderen Dienstleister durchgeführt).
Nun habe ich an mehreren Tagen über viele Stunden in der Warteschleife der Hotline (Administratorsupport) gehangen ohne dass dort jemals ein Gespäch mit einem Support-Mitarbeiter zustande kam. Zuletzt brach der Anruf nach 5! Stunden Wartezeit einfach ab.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Hilfe bekommen kann?
Beste Grüße
M. Fuchs