Office365 aber nur 5GB in OneDrive

Diskutiere Office365 aber nur 5GB in OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein paar Tage später habe ich mein Abo wieder per Prepaid Code verlängert um ein Jahr. In meinen OneDrive habe ich aber immer noch nur 5GB Speicherplatz. Die Office Programme auf meinen Computer funktionieren wieder ohne Probleme.

Was kann ich machen um wieder 1TB Speicher zu bekommen? Es handelt sich um eine 1 Jahr Prepaid Card für Office 365 Personal.

LG,
Backspin
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office365 aber nur 5GB in OneDrive

Office365 aber nur 5GB in OneDrive - Ähnliche Themen

  • Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet: Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich Office 365 auf 3 Mac's und zwei iOS Geräten. Bei einem Mac war Office365 auf einmal deaktiviert...
  • Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt

    Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt: Hallo zusammen, wir verwenden schon sehr längerer Zeit Office365 Gruppen als Projekt-Emailadressen, wo auch einzelne Mitglieder den Gruppen...
  • Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365)

    Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365): Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in...
  • Feature "An OneNote senden" nicht in Office365 verfügbar

    Feature "An OneNote senden" nicht in Office365 verfügbar: Hallo zusammen, ich suche vergeblich das Feature "An OneNote senden" in den Anwendungen von Office365, z. B. aus Outlook365 heraus. Habe schon...
  • Formel "INDIREKT" in Excel (Office365)

    Formel "INDIREKT" in Excel (Office365): Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder, auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben