Office2019 - wie Sprache ändern?

Diskutiere Office2019 - wie Sprache ändern? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ein Freund hat bei Amazon einen gebrauchten (refurbished) HP-Laptop gekauft; es war wahrheitsgemäß angegeben, dass dieser italienischen...
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Moin,

ein Freund hat bei Amazon einen gebrauchten (refurbished) HP-Laptop gekauft; es war wahrheitsgemäß angegeben, dass dieser italienischen Ursprungs ist.
Das installierte/aktivierte Win10Pro64 V1903 lässt sich ja problemlos umstellen, aber wir haben auch ein Office2019 (retail) vorgefunden und das spricht auch italienisch. Das ist auch der Grund, weshalb ich erstmal davon abgesehen habe, eine Neuinstallation vorzunehmen. Es ist insgesamt eine sehr saubere Installation; keine Testversionen, keine installierte Super-Duper-Security.
Stammt vermutlich aus einer Firma, denn der Verkäufer bot mehrere gleichartige Geräte an und der Preis war sehr ok.

Meine Recherchen waren bisher nicht besonders ertragreich, was die Änderung der Sprache anbelangt. Kann es sein, dass man dazu ein Iso-File laden und installieren muss?
Kriegt man das als ONU überhaupt oder gibt es das nur mit "MS-Firmen-Abo-Account"? Wie identifiziere ich ggf. die genaue Office-Version?

Falls jemand hier Kennung hat, wäre ich für entsprechende Hinweise/Links sehr empfänglich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich weiss nun nicht ob das bei Office 19 auch so ist,aber bei meinem 2007 kann ich dies aus dem Office selbst heraus tun.

Anhänge

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
@IT-SK Danke. Die Links hatte ich auch gefunden. Aber jetzt habe ich nochmal genauer hingesehen(gestern war die Zeit etwas knapp) und konnte ein gut 5 MB großes Setup finden. Da bin ich mal gespannt. Kriege den PC aber wohl erst in 8 Tagen wieder in die Finger.
- - - Aktualisiert () - - -

OK, das mit der Sprache ist erledigt.
Kann man irgendwie feststellen, ob das installierte Office eine dauerhafte Vollversion ist? Ich habe nicht allzu viele Infos, sondern nur einen Screenshot(s. u.)FrankiesOffice.PNG
Könnte man bei einer kompletten Neuinstallation auch das Office wieder installieren und aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office2019 - wie Sprache ändern?

Sucheingaben

office 2019sprache ändern

Office2019 - wie Sprache ändern? - Ähnliche Themen

• Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist...
  • MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen

MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen: Ich habe die MS Word Version 2.28 auf meinem iPad (6. Generation, Softwareversion iOS 12.4). Wenn ich einen Text überprüfen möchte, kommt...
  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen

Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen: Hallo ich verwende outlook.de in Kombination Windows10 und neu installiert Office2019. Habe zu meinen alten POP Mails jetzt exchange hinzugefügt...