Office2013 Professional Plus_x64

Diskutiere Office2013 Professional Plus_x64 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekomme unter win 10 laufend folgende Fehlermeldung: 1) Konverter WRD6ER32.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden. 2) Konverter...
M

maja123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch keine
Ich bekomme unter win 10 laufend folgende Fehlermeldung:
1) Konverter WRD6ER32.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden.
2) Konverter MSWRD832.cnn ...kann nicht von Word gestartet werden.
Wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg ?
Weiß jemand einen Rat ?

Danke
maja123

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Programmliste (Rechtsklick auf den Startrbutton - der oberste Menüpunkt), dort klickst Du Office 2013 an und wählst "Reparieren", damit Office seine Koinfigurationsdaten wieder sauber schreibt.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
C

chakkman

usw......nicht immer gleich das schlechteste denken...;-)
Der Unterstrich im Threadtitel kommt mir verdächtig vor. Und Support für eine gecrackte Version zu geben, ist absolute Zeitverschwendung, denn, mal abgesehen von der moralischen Geschichten, gecrackte Versionen können allerlei Fehler aufweisen, die bei einer validen Version nicht auftauchen. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber, wie gesagt, der Thread-Titel sieht etwas komisch aus, und es wäre auch am besten, mit offenen Karten zu spielen, denn das erspart allen hier Zeit und Nerven.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Du Adlerauge,
den habe ich gar nicht gesehen....
alte Augen sollten um die Zeit schon zu sein. ;-)
Da gebe ich Dir dann natürlich Recht.

C

chakkman

Ich kann mich natürlich auch täuschen, von daher wär's gut, wenn das erstmal geklärt würde. Nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden an den Pranger stellen, aber, aus einem anderen Forum kenne ich es, dass regelmäßig bei Entwicklern der Software (!!) nach Support für gecrackte Versionen nachgefragt wird. Auch da wird niemandem der Kopf abgerissen, und niemand "nachverfolgt", in der Regel wird dann darauf hingewiesen, dass es lediglich Support für rechtmäßig erworbene Software gibt, und ein Nachverfolgen kommt ja eh nur dem Abschlagen eines Kopfes der Hydra gleich.

Wie gesagt, möchte dem Threadersteller nichts unterstellen, vielleicht ist auch alles in Ordnung, und der Unterstrich wurde lediglich anstelle der Space-Taste eingefügt. Obwohl es bei Google eine "Version" gibt, die kurioserweise dann genauso heißt... ;)

M

maja123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch keine
Den Unterstrich habe ich ausversehen gemacht sollte ein mittel Strich sein , wie ich es meisten mache. Ich habe mir auch nichts dabei gedacht.
PS: Es ist eine Normale Version von Mikel Doof !
da kann man sehen wie schnell man abgestempel wird (Piraten). Aber da IIRRT IHR EUCH GEWALTIG
Also gut da IHR mich HELFEN wollte :mad: Könnte Ihr das Thema LÖSCHEN
Danke
Maja123

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und mein Hinweis auf eine Reparatur von Office ist es nicht wert, dass man ihn probiert? Das wäre wichtiger gewesen, als sich über die unreflektierten Mutmassungen wegen eines Unterstriches aufzuregen.

M

maja123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch keine
Danke areiland :rolleyes:
Das mit Office Reparatur, habe ich aus probiert . Habe nun nur noch 1ne fehlermeldung: WRD6ER32.CNN .. ist noch da.
Entschuldigung :rolleyes: Aber hin und Wieder gehen auch bei mir die Pferde durch....Entschuldigung..

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Du kannst solche Fehlermeldungen auch korrigieren, indem Du die Officeinstallation anpasst und bei den Importfiltern und Konvertern alles abwählst, was Du ohnehin nicht benötigst. Die jetzt noch auftauchende Fehlermeldung müsste der Word 6 Konverter sein. Wenn Du den und alle anderen unbenötigten Komponenten deinstallieren lässt, sollten also die Fehlermeldungen verschwinden.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hallo maja123,
deshalb ja auch mein erster Hinweis. ;-)
Ich hatte da mal ähnliche Probleme, die Reparatur half auch nicht.
Zugegebenerweise habe ich den Tip mit den Filtern damals nicht probiert.
Mit hat es damals geholfen Office komplett zu Deinstallieren, Neustart und eine saubere Neuinstallation.
Falls Du das Image nicht mehr hast, Du bekommst es noch unter den Links oben.
Vielleicht hilft es ja auch schon die Filter zu deinstallieren.
PS: Das Du dich über die Mutmaßungen ärgerst kann ich verstehen, also auch von meiner Seite ein Sorry...
Dir nicht helfen zu wollen habe ich aber auch nicht geäußert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
M

maja123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch keine
Danke ich werde Office neu Installieren und alles was ich nicht benötige ausschalten. Ich werde berichten ob ich die Fehlermeldung weg bekomme.
Aber das dauert noch ein wenig, ich muss erst meine Serienbriefe fertig machen.
Habt erst mal vielen Dank
mfg
maja123

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Du kannst doch ganz bequem über die "Anpassen" Funktion der Office Installation die unnötigen Filter und Konverter rausnehmen. Dazu brauchs keine Neuinstallation, einfach eine Neukonfiguration der bestehenden Installation vornehmen und unnötiges entfernen lassen. Geht schneller als Office neu zu installieren und hat den gewünschten Effekt. So nebenbei bemerkt: MS weisst auch regelmässig darauf hin, dass die 64 Bit Versionen von Office fehlerbehaftet sind und man den 32 Bit Versionen besser den Vorzug geben sollte.

M

maja123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch keine
Danke Areiland
Dein Tip mit die unnötigen Filter und Konverter rausnehmen :) ...Das war es.
Trotz neu Installation wahr noch immer ein Fehler vorhanden. Erst bei der 3x Instalation hatte ich dein Rat befolgt. Siehe da , es wird nicht mehr gemeckert.

bedanke mich auch bei EUCH für die Tips :)

mfg
Maja123

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Schön wenn die Rückmeldung kommt das es funktioniert und alles wieder in Ordnung ist.

Thema:

Office2013 Professional Plus_x64

Office2013 Professional Plus_x64 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey: Hallo! Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft. Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte...
  • Office2013 Produktkey

Office2013 Produktkey: Hallo, ich habe mir vor eineinhalb Jahren "Office2013 pro" bei einem Onlinehändler gekauft. Es lief bis vor 4 oder 5 Wochen reibungslos, doch...
  • HDD mit Office2013 im neuen PC

HDD mit Office2013 im neuen PC: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und aus meinem alten PC die SSD mit Windows und Office eingebaut. Nun soll Office neu...
  • Office2013 LizenzKey-Problem nach entfernen des primären Exchange-Kontos bei Outlook

Office2013 LizenzKey-Problem nach entfernen des primären Exchange-Kontos bei Outlook: Hallo, ich musste eine Firmenkonto in meinem Outlook2013 entfernen, das als Exchange-Konto eingetragen war. Das ging nicht, weil ich zurerst...
  • Office2013

Office2013: Hallo Helpies, Wegen Plattenwechsel wollte ich Office13 neu Installieren. Der Internetzugang über www. Office.com/myaccount funktioniert nicht...