Office

Diskutiere Office im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert.
Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten Bildschirm nur angeheftete Kacheln von installierten Programmen (z.B. Word etc.) Verknüpfungen zum Desktop können von dort nicht durchgeführt werden. Darüber hinaus werden mir keine Apps (alle Apps) angezeigt. Diese muss ich im Startmenü gesondert aufrufen. Auch von diesen alphabetisch angeordneten Apps lassen sich keine Verknüpfungen zum Desktop herstellen.
Gibt es für das Problem eine Lösung.
Gruß Helmut

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office

Office - Ähnliche Themen

• Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?: Hallo, unter dem Bestellverlauf <Sign in to your Microsoft account> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den Bestelldetails...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Office gelöscht-wie wieder herstellen?

Office gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft...