Office

Diskutiere Office im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert.
Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten Bildschirm nur angeheftete Kacheln von installierten Programmen (z.B. Word etc.) Verknüpfungen zum Desktop können von dort nicht durchgeführt werden. Darüber hinaus werden mir keine Apps (alle Apps) angezeigt. Diese muss ich im Startmenü gesondert aufrufen. Auch von diesen alphabetisch angeordneten Apps lassen sich keine Verknüpfungen zum Desktop herstellen.
Gibt es für das Problem eine Lösung.
Gruß Helmut
 
#
schau mal hier: Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office

Office - Ähnliche Themen

Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Surface Pro 7 Ansicht: Hallo allerseits Wenn ich in meinem Bildschirm reinschaue, ist egal welches Hintergrundbild ich drin habe wie hinter einem milchigen Schleier...
Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar: Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben