Office

Diskutiere Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, den Rechner habe ich neu gekauft und es war das Office Programm installiert. Zu der Zeit war noch Windows 8 als Betriebssystem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

den Rechner habe ich neu gekauft und es war das Office Programm installiert. Zu der Zeit war noch Windows 8 als Betriebssystem installiert. Ich habe jedoch wie Windows empfohlen hat das Update zu Windows 10 gemacht. Nun kann ich Office nicht mehr nutzen.

Können Sie mir helfen?
Ich nutze den Rechner (Laptop HP Pavilion) nicht oft, aber Excel fehlt mir schon. Daher hab ich den Rechner schließlich angeschafft.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan van Marwick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office

Office - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?

Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?: Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr...
  • Wie kann ich Office erneut installieren, wenn ein Update mich zu einer Neu Installation zwang?

Wie kann ich Office erneut installieren, wenn ein Update mich zu einer Neu Installation zwang?: Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr...
  • Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf Office 365 Business...
  • Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz...
  • Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, nach einer kurzen Pause (30 Minuten) bekomme ich heute plötzlich die oben stehende Meldung und kann meine Dateien nicht mehr...