Office

Diskutiere Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, den Rechner habe ich neu gekauft und es war das Office Programm installiert. Zu der Zeit war noch Windows 8 als Betriebssystem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

den Rechner habe ich neu gekauft und es war das Office Programm installiert. Zu der Zeit war noch Windows 8 als Betriebssystem installiert. Ich habe jedoch wie Windows empfohlen hat das Update zu Windows 10 gemacht. Nun kann ich Office nicht mehr nutzen.

Können Sie mir helfen?
Ich nutze den Rechner (Laptop HP Pavilion) nicht oft, aber Excel fehlt mir schon. Daher hab ich den Rechner schließlich angeschafft.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan van Marwick
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office

Office - Ähnliche Themen

  • Office 365 Education auf A3

    Office 365 Education auf A3: Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine...
  • MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

    MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert -...
  • MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

    MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert -...
  • Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

    Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire...
  • Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.

    Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System...
  • Ähnliche Themen

    Oben