Office

Diskutiere Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, den Rechner habe ich neu gekauft und es war das Office Programm installiert. Zu der Zeit war noch Windows 8 als Betriebssystem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

den Rechner habe ich neu gekauft und es war das Office Programm installiert. Zu der Zeit war noch Windows 8 als Betriebssystem installiert. Ich habe jedoch wie Windows empfohlen hat das Update zu Windows 10 gemacht. Nun kann ich Office nicht mehr nutzen.

Können Sie mir helfen?
Ich nutze den Rechner (Laptop HP Pavilion) nicht oft, aber Excel fehlt mir schon. Daher hab ich den Rechner schließlich angeschafft.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan van Marwick
 
#
schau mal hier: Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office

Office - Ähnliche Themen

Office 2016 Pro Plus installiert aber startet nicht / Bitte dringend um Rat!: Hallo zusammen! Ich bin gerade leider am verzweifeln. Ich hab eine 2016 Pro Plus Lizenz und installiere die Software auf meinem neuen PC...
Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Laptop, auf dem Windows 7 installiert war und eine Office Version von 2016 Verwendung fand. Der...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre...
Oben