Office

Diskutiere Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis:

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an.

Die anderen Office-Programme (Excel und Powepoint funktionieren.

Mein Rechner:iMac (21,5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor: 2,5 GHz Intel Core i5

Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3

MacOS High Sierra Vers. 10.13.6

Was muss ich machen?

#
schau mal hier: Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office

Office - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Anfrage: Ich bekomme beim Starten von Word seit kurzem den Hinweis: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen melden Sie sich bitte erneut an. Die...
"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." beim Versuch Office 365 Home für Mac zu aktivieren.: Ich habe Microsoft Office auf meinem Mac heruntergeladen und installiert. Sobald ich auf aktivieren klicke und mich anmelden möchte kommt folgende...
Programmstart sehr langsam Office 2016: Wie kann der Programmstart der einzelnen Programme auf dem Mac massiv beschleunigt werden? Outlook, Word, Excel usw. benötigen über eine Minute...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgender Sachverhalt: Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011...
Oben