Office

Diskutiere Office im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe vor kurzem Office 365 erworben. Mein PC und Tablet (Surface ) haben sich verbunden mein Smartphone Nokia Lumia 640XL leider nicht. Einen Link...
  • Office Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe vor kurzem Office 365 erworben. Mein PC und Tablet (Surface ) haben sich verbunden mein Smartphone Nokia Lumia 640XL leider nicht. Einen Link oder Einladung auf das Smartphone schicken auch nicht, da ich auf allen Geräten mich mit demselben Microsoftkonto anmelde.

Was Kann ich tun oder was mache ich falsch?

#
schau mal hier: Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office

Office - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Ungewollt ausländische IP Adresse: Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die IP Adresse eines meiner mit dem Internet verbundenen Geräts -mein Desktop PC- manchmal eine...
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Oben