Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

Diskutiere Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Neuinstallation von Windows 10 und der Neuinstallation von Office Home and Student 2010 kann ich keine PDF-Dateien mehr als ganzes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit der Neuinstallation von Windows 10 und der Neuinstallation von Office Home and Student 2010 kann ich keine PDF-Dateien mehr als ganzes Dokument anzeigen lassen, nur noch als Buchstabensalat.

ch habe schon alle Einstellungen durch, auch die nochmalige Office-Installtion der 64-Bit-Version hat nichts gebracht. Beim freundlichen PC-Spezi hat das Anzeigen auf Office 2016 einwandfrei funktioniert.

Vor der Neuinstallation lief alles noch ohne Probleme. Was kann hier das Problem sein? Wer kann mir hier helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat - Ähnliche Themen

• Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr...
  • Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
  • Wieso zeigt mir Office 2010 Home and student gelegentlich 2 Versionen an, System: Windows 7 Home Pre

Wieso zeigt mir Office 2010 Home and student gelegentlich 2 Versionen an, System: Windows 7 Home Pre: Guten Abend, seit einiger Zeit werde ich bei der Bearbeitung bzw. dem Abspeichern von älteren Dateien stutzig: Ich hatte vor mehreren Jahren...
  • Frisch installiert: Windows 10 und Office 2016, aber Outlook zeigt keine Mails an, obwohl viele vorh

Frisch installiert: Windows 10 und Office 2016, aber Outlook zeigt keine Mails an, obwohl viele vorh: Installiert ist Office Professional Plus 2016; Outlook hat die Version 1802 (Build 9029.2167 Klick-und-Los). Auch das Betriebssystem ist auf dem...
  • Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung

Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung: Hallo, seit heute habe ich auf meinem Lumia 950 bei allen Office Apps die Benachrichtigung, dass mein Office 365-Abonnement nächsten Monat...