Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

Diskutiere Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Neuinstallation von Windows 10 und der Neuinstallation von Office Home and Student 2010 kann ich keine PDF-Dateien mehr als ganzes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit der Neuinstallation von Windows 10 und der Neuinstallation von Office Home and Student 2010 kann ich keine PDF-Dateien mehr als ganzes Dokument anzeigen lassen, nur noch als Buchstabensalat.

ch habe schon alle Einstellungen durch, auch die nochmalige Office-Installtion der 64-Bit-Version hat nichts gebracht. Beim freundlichen PC-Spezi hat das Anzeigen auf Office 2016 einwandfrei funktioniert.

Vor der Neuinstallation lief alles noch ohne Probleme. Was kann hier das Problem sein? Wer kann mir hier helfen?
 
Thema:

Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat - Ähnliche Themen

Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC aufgerüstet ( neues Mainboard, CPU, Ram und Netzteil ), und dann Windows 10 Home 64-Bit neu installiert...
Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe...
Oben