Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

Diskutiere Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Neuinstallation von Windows 10 und der Neuinstallation von Office Home and Student 2010 kann ich keine PDF-Dateien mehr als ganzes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit der Neuinstallation von Windows 10 und der Neuinstallation von Office Home and Student 2010 kann ich keine PDF-Dateien mehr als ganzes Dokument anzeigen lassen, nur noch als Buchstabensalat.

ch habe schon alle Einstellungen durch, auch die nochmalige Office-Installtion der 64-Bit-Version hat nichts gebracht. Beim freundlichen PC-Spezi hat das Anzeigen auf Office 2016 einwandfrei funktioniert.

Vor der Neuinstallation lief alles noch ohne Probleme. Was kann hier das Problem sein? Wer kann mir hier helfen?
 
Thema:

Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat - Ähnliche Themen

Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC aufgerüstet ( neues Mainboard, CPU, Ram und Netzteil ), und dann Windows 10 Home 64-Bit neu installiert...
Eine Datei als E-Mail versenden - aus dem Explorer/Office 2019 home and business: Hallo zusammen, seit einiger Zeit arbeite ich mit Office home and business 2019 unter Windows 10. Ein Problem hat sich mir von Anfang an...
WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben: Ich nutze Office Home & Student 2019 Exel und Powerpoint funktionieren einwandfrei aber Word zeigt diese Fehler Meldung Verknüpfungsproblem...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien: Hallo, ich verwende MS-Office 2010 Home and Business unter Windows 10, auf ein 64-bit System. Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart die...
Oben