Office XP-Update

Diskutiere Office XP-Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten. Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758...
  • Office XP-Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten.
Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758.
Diese Updates werden täglich versucht von Windows zu installieren.
Immer kommt der Fehlercode: Fehler 0x80096004
Das geht schon Wochen so.

Gibt es hierfür eine Lösung?
 
#
schau mal hier: Office XP-Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office XP-Update

Office XP-Update - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Win 11-Update löscht WLAN: Hallo Ich habe heute über Autoupdate KB501814 für Windows 11 installiert. Danach hatte ich kein WLAN mehr .Die Funktion WLAN wurde auch nicht...
Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...

Sucheingaben

kb837253

,

office xp update: kb837253 error 0x80096004

Oben