Office XP-Update

Diskutiere Office XP-Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten. Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten.
Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758.
Diese Updates werden täglich versucht von Windows zu installieren.
Immer kommt der Fehlercode: Fehler 0x80096004
Das geht schon Wochen so.

Gibt es hierfür eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office XP-Update

Sucheingaben

kb837253

Office XP-Update - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2001, eine Vorschau des Featureupdates vom Januar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...