Office XP-Update

Diskutiere Office XP-Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten. Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten.
Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758.
Diese Updates werden täglich versucht von Windows zu installieren.
Immer kommt der Fehlercode: Fehler 0x80096004
Das geht schon Wochen so.

Gibt es hierfür eine Lösung?
 
#
schau mal hier: Office XP-Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office XP-Update

Office XP-Update - Ähnliche Themen

MSAccess - Replizierte Datenbanken funktionieren seit automatischem Update nicht mehr!: Problem: Ein automatisches Update (nach 10.Aug.2020) verhindert, dass replizierte Datenbanken geöffnet werden können (Meldung z.B...
Windows 11 Updates aussetzen - So kann man bei Bedarf die Updates für Windows 11 anhalten: Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 11 Neueinsteiger oder auch für die, die das Ganze eben einfach noch nicht kennen. Aus den...
Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch...
Fehler 0x80070643 beim Updaten von Windows Defender: Hallo, beim Versuch ein Update für den Windows Defender herunterzuladen, erscheint seit heute folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von...
Kann Update KB5003173 nicht installieren: Bei einem von mir betreuten PC kann ich obiges Update nicht installieren - es kommt Fehlercode 0x800f0831. Ich habe auch schon die...

Sucheingaben

kb837253

,

office xp update: kb837253 error 0x80096004

Oben