Office Word

Diskutiere Office Word im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wieder mal ein Problem. Wenn ich Office Word öffne liegt der Cursor ganz oben am Rand, ohne die eingestellten 2,5 cm. zu berücksichtigen...
A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wieder mal ein Problem.

Wenn ich Office Word öffne liegt der Cursor ganz oben am Rand, ohne die eingestellten 2,5 cm. zu berücksichtigen.
Ist plötzlich aufgetreten.
Die Rechts, Links, Unten Ränder werden berücksichtigt nur nicht der obere Rand.
Außerdem wird links im Lineal nicht die schattierte 2,5 cm Einstellung angezeigt, auch nicht wenn ich den Cursor manuell nach unten klicke.

Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Grüße

Anhänge

#
schau mal hier: Office Word. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast10971

Geh mal mit der Maus an den oberen Rand vom linken Lineal. Aus dem Cursor sollte nun ein Doppelpfeil werden, dann nach unten ziehen.

A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Leider nicht. Am oberen Rand geht es einzustellen, am linken nicht.

Übrigens, wen ich ein altes Dokument öffne ist alles ok.
Bei neustart von Word nicht.

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hattest Du in der Vorlage vielleicht die Kopfzeile entfernt? Dann müsstest Du sie über "Einfügen" - "Kopfzeile" wieder hinzufügen.

G

Gast10971

Falls es die Kopfzeile nicht ist, überprüfe mal diese Anzeige.
Müsste bei dir unter Ansicht in den Optionen zu finden sein.

001.png

A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke Westend, das war es.:repect
Wüsste aber wirklich nicht das ich in den ganzen Jahren da was verstellt hätte.

Grüße
Post automatically merged:

Danke natürlich auch an areiland:) Immer hilfsbereit

Thema:

Office Word

Office Word - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen: Hallo liebe Community, ich schreibe zum ersten Mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor knapp 5 Jahren ein MacBook Air...
  • Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am...
  • In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.

In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.: Nutzung von Word unter Android mit Tatstatur und Maus. In Word unter Android 9 funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht...
  • Anmeldung in Word und anderen Office 2019 Programmen nicht möglich

Anmeldung in Word und anderen Office 2019 Programmen nicht möglich: Ich bin jetzt schon zum wiederholten mal auf dieses Problem gestoßen und habe vergeblich probiert, irgendeine Lösung zu finden. Bei einem anderen...