Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Diskutiere Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren.
Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum Play Store verbunden, um die Vollversion zu downloaden.
Dort steht aber nur "aktualisieren" und "öffnen" zur Auswahl, da ich sie ja bereits habe. Laut Website soll ich eine Telefonnummer angeben, aber wo?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, der das gleiche Problem hat.
Danke!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich - Ähnliche Themen

• Crash von Office (Word, Excel, Powerpoint, etc.) nach Druckbefehl/beim Drucken

Crash von Office (Word, Excel, Powerpoint, etc.) nach Druckbefehl/beim Drucken: Hallo, Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Drucken von Dateien mit Word, Excel, Powerpoint, etc. Sobald ich auf die Schaltfläche "Drucke"...
  • Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen!

Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen!: Hallo, ich verwende einen Mac mit OS 10.14.2 (Mojave) und habe Mac Office 2011 installiert (bei Word ist es Version 14.5.2). Wenn ich mit meinem...
  • Office 365 Word etc. zum offline Gebrauch installieren

Office 365 Word etc. zum offline Gebrauch installieren: Ich habe eine Office 365 education Lizenz und würde jetzt gern Word etc. richtig auf meinem PC installieren. Das scheint jedoch nicht zu...
  • Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen.

Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen.: Liebe Community, wenn ich auf dem Rechner, wie im Screenshot zu sehen, versuche, einen Link hinzuzufügen, dann stürzt Office ab. Es trifft auf...
  • Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze...