Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden

Diskutiere Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die...
  • Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten kann.
Des Weiteren steht online in meinem Office Profil bei der Installation von Office "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."
Komischerweise konnte ich mit meiner email aber auf meinem Surface Office ganz normal benutze. Wieso also nicht an meinem mac?

lg Britta

Thema:

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden - Ähnliche Themen

Windows 365 für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es...
Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es...
Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.: Hallo, ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw. ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte (Mac)...
Oben