Office verschwunden

Diskutiere Office verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Hatte heute edie folgende Fehlermeldung auf meinen zweo Monate alten Laptop: Volume "C:" (\Device\HarddiskVolume3) muss kurzzeitig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo. Hatte heute edie folgende Fehlermeldung auf meinen zweo Monate alten Laptop:

Volume "C:" (\Device\HarddiskVolume3) muss kurzzeitig offline geschaltet werden, um eine Reparatur von Beschädigungen auszuführen. Führen Sie "CHKDSK /SPOTFIX" lokal über die Befehlszeile oder "REPAIR-VOLUME " lokal oder remote über PowerShell aus.
Nach dem ausführen von CHKDSK /SPOTFIX ist der größte Teil meiner Office Home Anwed
ndungen verschwunden. Word, Powerpoinr, Acces und Excel sind nur noch als leere Verknüfpungen im Startmenü vorhanden. Was ist da los?
 
#
schau mal hier: Office verschwunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office verschwunden

Office verschwunden - Ähnliche Themen

Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte: Hallo und frohe Ostern, heute suche ich keine Eier, sondern nach der Problemlösung einer roten Fehlermeldung in der Ereignisanzeige eines...
Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben