Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Diskutiere Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im Bearbeitungsbildschirm: Anmeldung erforderlich, wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an.

Dann gehe ich auf anmelden. Die Mail kann ich eintippen. Ein Passwort nicht. Vorher hängt sich office komplett auf. Aber eigentlich dürfte eine Anmeldung überhaupt nicht erforderlich sein, weil ich dauerhaft als angemeldet angezeigt werde. Manchmal speichert es tatsächlich selbstständig die Datei so, dass ich sie auf dem DesktopPC aufrufen und bearbeiten kann.

Das Problem tritt nur am Laptop auf. Aber gerade dadurch habe ich zur Zeit keine Verwendung mehr für Onedrive und Laptop, weil die Arbeit vollständig blockiert wird.

Gruß
 
Thema:

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können - Ähnliche Themen

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... ": Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine...
Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD: Hallo, ich habe über meine Hochschule einen Office365 Zugang. Ich muss oft Dokumente herunterladen, bearbeiten und wieder onlinestellen. Seit...
Office verlangt Anmeldung beim Speichern in OneDrive, aber nur von einem Client aus.: Guten Tag zusammen. Folgende Umgebungen sind identisch Windows 10 Pro identischer Versions- und Updatestand Office 2016 Pro Plus lokal, ohne...

Sucheingaben

word verlangt immer wieder anmeldung

Oben