Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.

Diskutiere Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word oder Excel aufrufe, steht dort das:


Abonnement abgelaufen: Am Mittwoch, 4. November 2020 werden die meisten Features von Excel (bzw. Word) deaktiviert.


Ich habe das Programm bereits Ende letzten Jahres bestellt und da war es noch Office 365 Home und jetzt heißt es Family. Kann es daran liegen?


Was kann ich machen? Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen, denn ich weiß keinen Rat mehr.
 
Thema:

Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.

Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden. - Ähnliche Themen

Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe...
Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe...
Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
Oben