Office verknüpfen mit BMW connectedDrive

Diskutiere Office verknüpfen mit BMW connectedDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eine eigene email mit externem Server. Das ist auch mein Zugang zu Office am Pc, jedoch lässt mich BMW nicht mit office...
  • Office verknüpfen mit BMW connectedDrive Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe eine eigene email mit externem Server. Das ist auch mein Zugang zu Office am Pc, jedoch lässt mich BMW nicht mit office verbinden. Es fehlt eine "live" Adresse. Ich habe aber keine live adresse und benötige auch keine, da mein office ja schon über eine verbundene Adresse läuft.

Kann da jemand helfen.

Vielen Dank vorab.

Julian Hallal

• Office verknüpfen mit BMW connectedDrive Beitrag #2
G

Gast

BMW Online Mail kannst du einrichten
a) entweder wenn du BMW Online Mail unter www.bmw-connecteddrive.de einrichtest.
Folgende Vorgaben sind notwendig.:
IMAP oder POP3-Zugang.
SSL funktioniert mit öffentlichem Zertifikat das in der Mozilla Foundation gelistet ist.

b) Alternativ hast du die Möglichkeit Office 365 zu nutzen, falls du ein Microsoft Office 365 Business Postfach nutzt.

Für den POP3 / IMAP-Zugang für folgende Anbieter: Hotmail, Live.de, MSN, Oulook.de, Outlook.com

Für POP3-SSL muss der POP3-SSL Zugang erst im Hotmail Portal freigeschalten werden.
Diese Einstellungen finden Sie unter Hotmail / Outlook > Einstellungen > Weitere E-Maileinstellungen > Herstellung einer Verbindung von Geräten und Apps mit POP
> „POP aktivieren“.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.pop3-imap-smtp.de/outlook-ehemals-windows-live-hotmail/, da Hotmail zu Live und weiter zu Microsoft migriert wurde.

POP3-SSL

E-Mail-Adresse: vollständige E-Mail-Adresse
Benutzername: [email protected]
Passwort: der E-Mailbox
Anbieter: Benutzerdefiniert
Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com Port: 995
Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com Port: 587
Auswahl: POP3-SSL
SMTP erfordert Authentifizierung: JA
SMTP Server erfordert Verschlüsselung: JA
SMTP Server erfordert SSL: NEIN
SMTP Server erfordert TLS: JA
SMTP erfordert abweichenden Benutzernamen und Passwort: frei wählbar

IMAP-SSL;

E-Mail-Adresse: vollständige E-Mail-Adresse
Anbieter: Benutzerdefiniert
Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com Port: 993
Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com Port: 587
Auswahl: IMAP-SSL
SMTP erfordert Authentifizierung: JA
SMTP Server erfordert Verschlüsselung: JA
SMTP Server erfordert SSL: NEIN
SMTP Server erfordert TLS: JA
SMTP erfordert abweichenden Benutzernamen und Passwort: frei wählbar

Thema:

Office verknüpfen mit BMW connectedDrive

Office verknüpfen mit BMW connectedDrive - Ähnliche Themen

Office 365 im BMW: Guten Tag Ich versuche mein Office 365 Konto für Kalender, Mail etc im BMW Connected Drive zu verbinden. QR Code lesen, dann Code auf dem...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo Zusammen, meinen Office Zugang habe ich durch meine Universität gratis. Hat die letzten Jahre auch ohne Probleme funktioniert. Heute hab...
Microsoft office: Hallo, ich habe im November 2019 Microsoft Office über Paypal gekauft. (Microsoft Office 365 home) Das habe ich damals auf meinem privatem...
Office 365 Home-Anfrage: Hallo, ich habe im November 2019 Microsoft Office über Paypal gekauft. (Microsoft Office 365 home) Das habe ich damals auf meinem privatem...
Oben