Office University - stehe auf dem Schlauch

Diskutiere Office University - stehe auf dem Schlauch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: habe heute Mittag eigentlich das Office 365 University Paket für 79 Euro gekauft über meine...
  • Office University - stehe auf dem Schlauch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
habe heute Mittag eigentlich das Office 365 University Paket für 79 Euro gekauft über meine Outlook-Adresse/ Microsoft-Account. Das Geld ist abgebucht (PayPal) und steht auch zumindest auf dieser Startseite, dass der Kauf abgeschlossen ist.
Will ich das Programm jedoch herunterladen, steht dort "mit diesem Konto ist kein Office Abonnement verbunden " oder so ähnlich. Auch in meiner Bestellhistorie und diesen Punkten steht, dass keine Einkäufe vorhanden sind.
Bin sehr verwirrt, hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke schon mal :)

Thema:

Office University - stehe auf dem Schlauch

Office University - stehe auf dem Schlauch - Ähnliche Themen

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten...
Office 365 University: Guten Tag, ich habe vor 4 Jahren eine Version vonOffice 365 University erworben und gerne genutzt. Nun wollte ich wieder ein solches Paket für...
Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich...
Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich mir bei Media Markt das erste mal für ein Jahr das Word-Programm gekauft. Nach einem Jahr ist es abgelaufen und...
Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun...
Oben