Office University 2010

Diskutiere Office University 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die Installations-CD, setup.office.com und https://redeem.microsoft.com/ versucht und es kommt immer die Meldung, dass der Code nicht gefunden wurde. Ich habe damals den Code via E-Mail zugeschickt bekommen und archiviert.

Über Tipps freue ich mich.

#
schau mal hier: Office University 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office University 2010

Office University 2010 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo. Ich reihe mich ein mit der Frage woher man den Downloadlink zu Office 2010 Professional Plus bekommt. Habe noch den CD-Key der auch...
gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft (seriöse Quelle, normaler Preis) um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht...
Office 2010 - HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine...
Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook (Win 7) mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine...
Oben