Office University 2010

Diskutiere Office University 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die Installations-CD, setup.office.com und https://redeem.microsoft.com/ versucht und es kommt immer die Meldung, dass der Code nicht gefunden wurde. Ich habe damals den Code via E-Mail zugeschickt bekommen und archiviert.

Über Tipps freue ich mich.
 
#
schau mal hier: Office University 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office University 2010

Office University 2010 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo. Ich reihe mich ein mit der Frage woher man den Downloadlink zu Office 2010 Professional Plus bekommt. Habe noch den CD-Key der auch...
gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft (seriöse Quelle, normaler Preis) um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht...
Office 2010 - HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine...
Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook (Win 7) mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine...
Oben