Office und Mc Afee inklusive

Diskutiere Office und Mc Afee inklusive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Team,
Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt
eine Paket mit Office 365 und McAfee um79,- Euro gekauft und zig mal probiert jedoch das Microsoft nimmt meine Karte leider nicht an sondern gibt immer wieder nur eine Fehlermeldung durch. Wir haben heute wieder mit zwei Techniker bei Media Markt den Einstieg probiert und wollten mit
Microsoft eine Telefonverbindung herstellen, jedoch bis jetzt keinen Erfolg. Ich brauch dringend auf meinem neuen Tablet nach der GratisTestphase das Office. Mein Kollege hat vor lauter Wut die Karte zerrissen, somit habe ich auch den Key nicht mehr bei der Hand, jedoch der Key wurde für mich vergeben, ich weiß nicht auf welches Konto. Es dürft bei der Erstellung ein Fehler passiert sein. Ich habe heute schon wieder das Konto erneuert aber laut Microsoft werde ich ständig als angemeldet angekündigt.
Meine Name ist Franz Fromwald
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
ist meine E-Mail und Kontoeinstiegsadresse
Ich bitte dringend um Hilfe bzw. um Freigabe meines gekauften Keys, der irgendwo im System stecken muss.
Danke im voraus für ihre prompte Mithilfe.
Liebe Grüsse Franz Fromwald

-E-Mail-Adresse wurde vom Fehler entfernt-

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz

Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz: Guten Tag, folgende Frage: ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse...
  • OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?: Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage...
  • Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud...
  • Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student

Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student: Guten Tag, habe seit knapp einem Jahr das Prroblem, dass meine teuer erworbene Lizens "Office Home & Student 2016" nach einem kompletten absturz...
  • Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit...