Office und Mc Afee inklusive

Diskutiere Office und Mc Afee inklusive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Team,
Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt
eine Paket mit Office 365 und McAfee um79,- Euro gekauft und zig mal probiert jedoch das Microsoft nimmt meine Karte leider nicht an sondern gibt immer wieder nur eine Fehlermeldung durch. Wir haben heute wieder mit zwei Techniker bei Media Markt den Einstieg probiert und wollten mit
Microsoft eine Telefonverbindung herstellen, jedoch bis jetzt keinen Erfolg. Ich brauch dringend auf meinem neuen Tablet nach der GratisTestphase das Office. Mein Kollege hat vor lauter Wut die Karte zerrissen, somit habe ich auch den Key nicht mehr bei der Hand, jedoch der Key wurde für mich vergeben, ich weiß nicht auf welches Konto. Es dürft bei der Erstellung ein Fehler passiert sein. Ich habe heute schon wieder das Konto erneuert aber laut Microsoft werde ich ständig als angemeldet angekündigt.
Meine Name ist Franz Fromwald
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
ist meine E-Mail und Kontoeinstiegsadresse
Ich bitte dringend um Hilfe bzw. um Freigabe meines gekauften Keys, der irgendwo im System stecken muss.
Danke im voraus für ihre prompte Mithilfe.
Liebe Grüsse Franz Fromwald

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive - Ähnliche Themen

• Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren das Office 365 University Paket erworben, welches ich nun gerne erneut um 4 Jahre verlängern möchte. Ich...
  • android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?

android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?: siehe auch Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden danke
  • Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.

Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System...
  • Office 365 Education auf A3

Office 365 Education auf A3: Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine...
  • Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit...