Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

Diskutiere Office Studenten Paket enthält nur Onedrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge...
  • Office Studenten Paket enthält nur Onedrive Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...
Ich habe dies dann ausprobiert und erst sah es ziemlich gut aus. Nach der Installation sollte ich auch Hintergrundmuster für Office aussuchen und verschiedene Funktionen wurden vorgestellt. Tja, aber heruntergeladen hat es tatsächlich nur Onedrive. Unter "Alle Apps" findet sich ein "Microsoft Office 2013(neu)-Ordner" und darin befinden sich "OneDrive for Business", "Office 2013 Upload Center" und "Office 2013 Spracheinstellungen". Von Word, Exel etc. keine Spur.

Bei meinen Abonnements werden folgende Punkte aufgeführt:
Azure Active Directory Basic for EDU
School Data Sync (Plan 1)
Stream for Office 365
Microsoft Teams
Microsoft StaffHub
Flow for Office 365
PowerApps for Office 365
Azure Rights Management
Microsoft Forms (Plan 2)
Microsoft Planner
Sway
Yammer for Academic
Office Online for Education
SharePoint Plan 1 for EDU

Können Sie mir sagehn wo das Problem liegt?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Thema:

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das...
iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen: Hallo, wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen? Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...
Oben