Office Student

Diskutiere Office Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mir gerne das Office für Studenten kaufen und möchte nun wissen ob man auch 2 verschiedene Accounts auf dem Programm anlegen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir gerne das Office für Studenten kaufen und möchte nun wissen ob man auch 2 verschiedene Accounts auf dem Programm anlegen kann oder ob es nur möglich ist den gleichen Account für 2 Rechner zu nutzen.

Beste Grüße,

Hannah

#
schau mal hier: Office Student. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Student

Office Student - Ähnliche Themen

Microsoft Office für Studenten löschen: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit an dem Education-Programm für Studenten teilgenomme und dadurch einen gratis Zugang zu den...
Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC: Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber...
Office 2019: Hallo! Ich habe ein neues Notebook und direkt Office 2019 installiert (Einzellizenz). Nun wurde automatisch Office 2016, welches ich auf meinem...
Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs: Hallo Community. folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden (mit dem selben Microsoft...
office 365: guten morgen ich habe eine frage an sie was ist der unterschied zwischen famely singel persönlich Student? ich habe momentan habe ich famely...
Oben