Office Student

Diskutiere Office Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin, ich wollte mal das Angebot meiner Hochschule wahrnehmen und das Office Student benützen bzw installieren. Ich gehe Schritt für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Moin,
ich wollte mal das Angebot meiner Hochschule wahrnehmen und das Office Student benützen bzw installieren.
Ich gehe Schritt für Schritt auch nach Anleitung wie man sich dafür anmeldet. Sobald es jedoch zum Login kommt, funktioniert gar nichts mehr. Meine HS-Mail scheint zu existieren (da ich einen relativ seltenen Nachnamen habe, werde ich diesen auch mit keiner anderen Adresse verwechselt haben), jedoch kann ich mich nicht einloggen. Es wird mir auch immer am Anfang angezeigt, dass die Mail Adresse existiert, aber wiederum beim Zurücksetzen des Passwortes sagt mir MS, dass mein Konto nicht existiert. Bin sogar nach Anleitung meiner Kommilitonen gegangen, die bei der ganzen Prozedur keine Probleme hatten.

Mittlerweile bin ich verzweifelt und würde am liebsten meinen Kopf gegen die Wand hämmern. Bin auch nicht exmatrikuliert oder sonstiges. Gehe jeden Tag noch schön brav zu den Vorlesungen.

Screenshots:

Pic 1

Pic 2

Pic 3

Viele Grüße
Ami

#
schau mal hier: Office Student. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Student

Office Student - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
  • Office Home & Student erneut runterladen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
  • Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
  • Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...