Office Student nicht installierbar - was tun?

Diskutiere Office Student nicht installierbar - was tun? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe nun schon 2 mal versucht, Office 365 für Studenten zu installieren, aber es klappt nie. Es sagt mir immer, dass es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe nun schon 2 mal versucht, Office 365 für Studenten zu installieren, aber es klappt nie. Es sagt mir immer, dass es fertig sei (Installation abgeschlossen etc.). - Aber die Apps tauchen nie in der Liste, meiner ganzen Programme auf. auch, wenn ich in die Einstellungen gehe, um alle deinstallierbaren Programme zu finden - nichts. Alte word Dateien werden mir nicht mehr als word datei, sondern als Doc angezeigt - also hat anscheinend nichts auf meinem Computer installiert.

Ich muss dazu sagen, dass ich beim ersten Installationsversuch die Fehlermeldung bekam, dass ich das schon installierte Office deinstallieren sollte, weil es da irgendeine Inkompartibilität gab, was ich daraufhin auch getan habe.

Ich dachte, dass es vllt. daran liegt, dass ich die 64 bit version installiert habe - also hab ich einmal die 32 bit version heruntergeladen und versucht zu installieren - das gibt mir aber vorher die Fehlermeldung, dass ich Office 2013 deinstallieren sollte - was ich nicht kann, da es nicht in der Liste zum deinstallieren auftaucht.

Bin echt etwas verzweifelt, habe gestern stunden damit zugebracht das Problem irgendwie zu finden - erfolglos.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke!

Thema:

Office Student nicht installierbar - was tun?

Office Student nicht installierbar - was tun? - Ähnliche Themen

haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte office 2010 deinstallieren muss.: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...
Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...

Sucheingaben

office home and student nicht mehr deinstallierbar auf altem pc was tun

Oben