Office Student nach Wechsel der Uni

Diskutiere Office Student nach Wechsel der Uni im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde ich jetzt immer drauf hingewiesen, dass meine Lizenz von meiner alten Uni abgelaufen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Linzenz zu aktualisieren oder sollte ich Office deinstallieren und nocheinmal mit der Lizenz der neuen Uni herunterladen?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Office Student nach Wechsel der Uni

Office Student nach Wechsel der Uni - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni...
Problem mit Office 365: Ich habe meinen Computer mit einem Trial-Version von Office 365 erhalten , was schon abgelaufen ist. Da meine Uni biet uns die Möglichkeit an ...
Oben