M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen.
Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit meinem Mac auf office installieren, kommt als nächstes die Meldung OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren.
Bei meinem Windows Laptop, kommt diese Meldung nicht. Heißt das, ich kann über meine Hochschule nur Office auf Windows installieren?
One Drive habe ich auch bereits auf meinem Mac installiert.
Vielen Dank
Stefanie Werner
Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit meinem Mac auf office installieren, kommt als nächstes die Meldung OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren.
Bei meinem Windows Laptop, kommt diese Meldung nicht. Heißt das, ich kann über meine Hochschule nur Office auf Windows installieren?
One Drive habe ich auch bereits auf meinem Mac installiert.
Vielen Dank
Stefanie Werner