Office Student Mac installieren

Diskutiere Office Student Mac installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen. Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen.
Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit meinem Mac auf office installieren, kommt als nächstes die Meldung OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren.
Bei meinem Windows Laptop, kommt diese Meldung nicht. Heißt das, ich kann über meine Hochschule nur Office auf Windows installieren?
One Drive habe ich auch bereits auf meinem Mac installiert.

Vielen Dank
Stefanie Werner
 
Thema:

Office Student Mac installieren

Office Student Mac installieren - Ähnliche Themen

Office Home & Student unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2015 15" mit MacOS 10.11.6 Ich habe heute das Office Home&Student gekauft und über account.microsoft.com...
skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen...
Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
Oben