Office Student auf IPad Pro 12,9

Diskutiere Office Student auf IPad Pro 12,9 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Forumcommunity, ich würde gerne mein Office Student Account auf meinem IPad Pro 12,9 verwenden um Word und Excel für mein Studium zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Forumcommunity,

ich würde gerne mein Office Student Account auf meinem IPad Pro 12,9 verwenden um Word und Excel für mein Studium zu benutzen, wenn ich meine Email und mein Passwort angebe lässt Office dies aber nicht zu und sagt ich bräuchte Office 365 (das ist käuflich zu erwerben, will ich aber nicht). Wie kann ich die Apps verwenden?

Mit freundlichen Grüßen
Thore

Thema:

Office Student auf IPad Pro 12,9

Office Student auf IPad Pro 12,9 - Ähnliche Themen

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen...
Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf...
Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?: Hallo, ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von...

Sucheingaben

word aktivierungsschluessel ipad

Oben