Office Studen aktivieren : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Diskutiere Office Studen aktivieren : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe tatsächlich ein Key in meinem Microsoft Konto, was jetzt nicht mehr gilt und ich kann ihn auch nicht beseitigen. jetzt habe ich ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe tatsächlich ein Key in meinem Microsoft Konto, was jetzt nicht mehr gilt und ich kann ihn auch nicht beseitigen. jetzt habe ich ein Microsoft Office Student 2016 gekauft, aber beim Installieren bekommen ich den Fehler (2 ScreenShots im Anhang).

Wie soll ich weitergehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Studen aktivieren : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Sucheingaben

office 365 home aktivierung problem ihr konto kann momentan nicht aktiviert werden umstellun university

Office Studen aktivieren : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

• Office Home & Studen 2013 Key

Office Home & Studen 2013 Key: Hallo Community, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt... Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem Office Home & Student 2013 aufgrund von...
  • Office Home&Studen übertragbar?

Office Home&Studen übertragbar?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Microsoft Office Home & Student 2019 Packet für einen PC oder einen Microsoft Account ist. Ich würde mir...
  • herrunterladen von office Home und Studen 2013

herrunterladen von office Home und Studen 2013: Habe mein Laptop zurückgesetzt nun muss ich mein Office Home und Student neu installieren. Meine Bestellnummer vom 31.01.2013 lautet 11494590228...
  • Umstellen Office 365 auf Studen Version

Umstellen Office 365 auf Studen Version: Hey, ich hab da mal ein Problem xD Ich möchte, aus Kostengründen vom Office 365 auf die Studenten Version wechseln. Email Adresse meiner Uni...
  • Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home and Studen

Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home and Studen: Hallo liebe Community. Meine letzte Hoffnung ruht nun hier. Seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass der Font Times New Roman in allen...