Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr

Diskutiere Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 2010 und Click-2-Run nicht mehr zu starten Es hat alles gut funktioniert. Doch nun kann ich keinen Teil des Office mehr starten. Microsoft...
  • Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Office 2010 und Click-2-Run nicht mehr zu starten

Es hat alles gut funktioniert. Doch nun kann ich keinen Teil des Office mehr starten. Microsoft Klick und Los 2010 funktioniert auch nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run". Eine Deinstallation sowohl von Office 2010 als auch Click-2-Run ist nicht möglich und wird abgebrochen.
Was kann ich tun?

Deinstallation und Neuinstallation beider Komponenten nicht möglich
 
Thema:

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0: Hallo, ist es möglich, Microsoft 365 Family ohne Click-to-Run unter Windows 10 zu nutzen? Der Click-to-Run-Prozess verbraucht bei mir immer...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Microsoft Office startet nicht mehr: Ich kann Microsoft Office nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler bei der Konfiguration Click-2-Run.
Microsoft Office 2007 startet nicht mehr: Ich kann Microsoft Office nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler bei der Konfiguration Click-2-Run.
Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über...
Oben