Office Starter 2010 click2 run

Diskutiere Office Starter 2010 click2 run im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, es handelt sich um einen Medion Rechner auf dem Windows 7 Home 64 bit und das Office Starter 2010 als click 2 run Version...
  • Office Starter 2010 click2 run Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

es handelt sich um einen Medion Rechner auf dem Windows 7 Home 64 bit und das Office Starter 2010 als click 2 run Version vorinstalliert war. Das Office selber startet nur noch mit einer Fehlermeldung bzw der click 2 run Manager meldet einen Fehler bei der Konfiguration.

Also deinstalliert das Ganze da die Reparaturfunktion auch nicht gegriffen hat . Ist es jetzt möglich mit Hilfe des Windows Product keys Windows Starter neu zu installieren oder bleibt nur noch der Weg über die Recovery Funktion und den Rechner auf Werkszustand zurück setzen ?

Ich würde mich über reichlich Antworten freuen :)

Thema:

Office Starter 2010 click2 run

Office Starter 2010 click2 run - Ähnliche Themen

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr: Office 2010 und Click-2-Run nicht mehr zu starten Es hat alles gut funktioniert. Doch nun kann ich keinen Teil des Office mehr starten. Microsoft...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Office 2010 funktioniert nicht in anderen Netzwerken: Hallo, ich habe ein Laptop, auf dem Windows 7 installiert ist. Als Office-Anwendung habe ich "Home and Business 2010" installiert. Wenn ich mit...
Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr vorhanden: Hi zusammen! Ich besitze einen Laptop von Acer, der 2012 gekauft wurde und auf dem Windows 7 und Office Starter 2010 vorinstallier war. Habe...
Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home &...
Oben