Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Diskutiere Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS...
  • Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht zugelassen.
Wie kann ich denn meine gekaufte Version mit dem Aktivierungsschlüssel aktivieren?
 
Thema:

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key - Ähnliche Themen

Office 2013 offline aktivieren: Hallo, habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen. Die Aktivierung über...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert: Auf meinem Laptop war MS Office 2016 Professional installiert. Nach langer Zeit wollte ich Mal das Office Paket verwenden. Aber ich wurde...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles: Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - Seit August 2019 : Windows 10 und die ständigen Updates zerstören alles -...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
Oben