Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Diskutiere Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt...
  • Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt die Benutzeroberfläche in Englisch.

ich habe Computer und Project 2019 bereits neu gestartet. Aber es ändert sich nichts... :(

Thema:

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. - Ähnliche Themen

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
OneNote unter MS Office Professional Pro 2019 x64 nicht nachinstallierbar?: Hallo, ich habe mein Notebook von der vorinstallierten Office 365 /und 32-Bit Versionen 'befreit'. Dazu habe ich das Tool unter Option 2...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Oben