Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Diskutiere Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

obwohl ich ein Office Project 2019 installiert habe dass mir überall die Auswahl deutsch im Bereich Sprache zur Verfügung stellt, bleibt die Benutzeroberfläche in Englisch.

ich habe Computer und Project 2019 bereits neu gestartet. Aber es ändert sich nichts... :(
 
Thema:

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet. - Ähnliche Themen

Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit (erscheint im MS-Konto) installiert. Da ich noch eine ganz alte...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch: Hallo, ich habe auf meinem PC Microsoft Office 2016 installiert. Leider ist es so, dass die Korrektursprache dauerhaft auf Englisch eingestellt...
Oben