Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden

Diskutiere Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich auf Start klicke und dort beispielsweise "Word", "Word 2016" oder das Gleiche mit PowerPoint und co. versuche, dann finde ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich auf Start klicke und dort beispielsweise "Word", "Word 2016" oder das Gleiche mit PowerPoint und co. versuche, dann finde ich das Programm nicht. Bei der Suche nach Word, wird mir nur WordPad angezeigt. Die Programme sind unter "Zuletzt hinzugefügt" gelistet. Ebenso finde ich die Programme, wenn ich im Startmenü bei den jeweiligen Anfangsbuchstaben suche.

Möglicherweise steht dieses Problem in Zusammenhang mit dieser Meldung von mir: https://answers.microsoft.com/de-de...cht-mehr/b65aa93f-1bed-4ee9-8dd1-4a8380ead3e9 .
 
Thema:

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Hallo ... ich habe auch seit heute das Problem dass ich kein Word, Powerpoint, Excel öffnen kann ... habe nichts am Antivirusprogramm oder...
Suchfeld in Titelleiste von Microsoft 365 Office Programmen entfernen - So entfernt Ihr das Suche!: Neue Versionen bringen neue Funktionen, aber nicht immer finden auch alle diese neuen Funktionen auch gut, wie zum Beispiel die Suchleiste in den...
Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Seit gestern habe ich das Problem, dass sich keine Office 2013 Applikation mehr starten lässt (liefen aber zuvor alle problemlos). Dabei habe ich...
Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren (?) nicht, ich versuche mittlerweile sehr...
Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende alphabetische Liste verschieben: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint...
Oben