Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden

Diskutiere Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich auf Start klicke und dort beispielsweise "Word", "Word 2016" oder das Gleiche mit PowerPoint und co. versuche, dann finde ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich auf Start klicke und dort beispielsweise "Word", "Word 2016" oder das Gleiche mit PowerPoint und co. versuche, dann finde ich das Programm nicht. Bei der Suche nach Word, wird mir nur WordPad angezeigt. Die Programme sind unter "Zuletzt hinzugefügt" gelistet. Ebenso finde ich die Programme, wenn ich im Startmenü bei den jeweiligen Anfangsbuchstaben suche.

Möglicherweise steht dieses Problem in Zusammenhang mit dieser Meldung von mir: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start-win_menu/gewisse-applikationen-lassen-sich-nicht-mehr/b65aa93f-1bed-4ee9-8dd1-4a8380ead3e9 .

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Einzelne Programme aus Office 365 löschen

Einzelne Programme aus Office 365 löschen: Ich nutze Office 365, möchte aber einzelne Programme deinstallieren. Beispielsweise Outlook benötige ich nicht, oder auch Powerpoint. Nur kann ich...
  • Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac: Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer...
  • Office 2013 Pro Plus Programme werden Falsch dargestellt

Office 2013 Pro Plus Programme werden Falsch dargestellt: Hallo, ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder...
  • Office Programme werden Falsch dargestellt

Office Programme werden Falsch dargestellt: Hallo, ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder...
  • Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich...