Office Programme sind plötzlich auf Englisch

Diskutiere Office Programme sind plötzlich auf Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinen Office Programmen ist auf einmal alles auf Englisch. Ich habe schon versucht, die Sprache Deutsch wieder einzustellen, was aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
in meinen Office Programmen ist auf einmal alles auf Englisch. Ich habe schon versucht, die Sprache Deutsch wieder einzustellen, was aber nicht funktioniert. Ich bin über Datei -> Optionen -> Sprache gegangen. Dort steht Deutsch als Standard und als nicht installiert. Wenn ich auch installieren gehe, werde ich zu den Windows Einstellungen für Sprache weitergeleitet, doch dort ist als Standardsprache Deutsch eingegeben.

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank

Andrea
 
Thema:

Office Programme sind plötzlich auf Englisch

Office Programme sind plötzlich auf Englisch - Ähnliche Themen

Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Spracherstellung wird immer auf Englisch(Deutschschland) umgestellt: Wenn ich in Microsoft Office Word schreibe in egal welcher Sprache, wird die Spracherkennung immer auf Englisch(Deutsch) umgestellt. Ich habe...
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches Gebietsschema in Excel: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...
Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...
Oben