Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Diskutiere Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen. Bereits...
  • Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen.

Bereits gestern habe ich mir meinen Outlook Account und alles weitere eingerichtet.

Die Office Apps (Excel, Powerpoint, Outlook etc.) haben einwandfrei funktioniert.

Heute öffnet sich leider keine Office App mehr. Es wird aber auch keinerlei Fehlermeldung oder Aufforderung zum Kauf/zur Aktivierung angezeigt.

Es passiert einfach nichts.

Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen und bin darauf gestoßen, dass ich ggf. die Desktop-Versionen für mein Surface erst kaufen & mir einen Account zulegen muss.

Da ich aber keinerlei Aufforderung dazu bekomme, da die Programme ja nicht einmal öffnen, weiß ich nicht woran es liegt.

Muss ich die Programme jetzt deinstallieren (die Desktop-Versionen) und dann ein Paket kaufen?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

Bin leider echt enttäuscht, dass ein nagelneues Gerät solche Probleme macht...

Thema:

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6) - Ähnliche Themen

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.: Guten Tag, Outlook, Word, sämtliche Programmelemente von Office lassen sich nicht mehr öffnen. Seit heute dem 10.6.2020. Reparatur Tool wurde...
Oben