M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen.
Bereits gestern habe ich mir meinen Outlook Account und alles weitere eingerichtet.
Die Office Apps (Excel, Powerpoint, Outlook etc.) haben einwandfrei funktioniert.
Heute öffnet sich leider keine Office App mehr. Es wird aber auch keinerlei Fehlermeldung oder Aufforderung zum Kauf/zur Aktivierung angezeigt.
Es passiert einfach nichts.
Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen und bin darauf gestoßen, dass ich ggf. die Desktop-Versionen für mein Surface erst kaufen & mir einen Account zulegen muss.
Da ich aber keinerlei Aufforderung dazu bekomme, da die Programme ja nicht einmal öffnen, weiß ich nicht woran es liegt.
Muss ich die Programme jetzt deinstallieren (die Desktop-Versionen) und dann ein Paket kaufen?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
Bin leider echt enttäuscht, dass ein nagelneues Gerät solche Probleme macht...
ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen.
Bereits gestern habe ich mir meinen Outlook Account und alles weitere eingerichtet.
Die Office Apps (Excel, Powerpoint, Outlook etc.) haben einwandfrei funktioniert.
Heute öffnet sich leider keine Office App mehr. Es wird aber auch keinerlei Fehlermeldung oder Aufforderung zum Kauf/zur Aktivierung angezeigt.
Es passiert einfach nichts.
Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen und bin darauf gestoßen, dass ich ggf. die Desktop-Versionen für mein Surface erst kaufen & mir einen Account zulegen muss.
Da ich aber keinerlei Aufforderung dazu bekomme, da die Programme ja nicht einmal öffnen, weiß ich nicht woran es liegt.
Muss ich die Programme jetzt deinstallieren (die Desktop-Versionen) und dann ein Paket kaufen?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
Bin leider echt enttäuscht, dass ein nagelneues Gerät solche Probleme macht...