Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

Diskutiere Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vorhin habe ich auf meinem Win 10 Rechner mit Hilfe meines Microsoft-Kontos die Installationsdatei für Office Professional Plus 2016...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
vorhin habe ich auf meinem Win 10 Rechner mit Hilfe meines Microsoft-Kontos die Installationsdatei für Office Professional Plus 2016 installiert und anschließend auch mit meinem gekauften Aktivierungsschlüssel erfolgreich aktiviert. Leider habe ich die 32 Bit Version installiert. Ich hätte gerne die 64 Bit.
Muss ich jetzt die 32 Bit extra deinstallieren - oder kann ich die 64 Bit nochmal darüber installieren (wo erhalte ich von Microsoft die Install.datei??)
Ist mein Aktivierungsschlüssel dann noch aktuell und brauchbar?
Danke für mögliche Antworten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert - Ähnliche Themen

  • Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

    Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
  • Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

    Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...
  • Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen

    Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
  • Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

    Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben