Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

Diskutiere Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vorhin habe ich auf meinem Win 10 Rechner mit Hilfe meines Microsoft-Kontos die Installationsdatei für Office Professional Plus 2016...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
vorhin habe ich auf meinem Win 10 Rechner mit Hilfe meines Microsoft-Kontos die Installationsdatei für Office Professional Plus 2016 installiert und anschließend auch mit meinem gekauften Aktivierungsschlüssel erfolgreich aktiviert. Leider habe ich die 32 Bit Version installiert. Ich hätte gerne die 64 Bit.
Muss ich jetzt die 32 Bit extra deinstallieren - oder kann ich die 64 Bit nochmal darüber installieren (wo erhalte ich von Microsoft die Install.datei??)
Ist mein Aktivierungsschlüssel dann noch aktuell und brauchbar?
Danke für mögliche Antworten.
 
Thema:

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert - Ähnliche Themen

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit: Hallo, ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013. Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim...
Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder...
Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder...
Oben