Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

Diskutiere Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vorhin habe ich auf meinem Win 10 Rechner mit Hilfe meines Microsoft-Kontos die Installationsdatei für Office Professional Plus 2016...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
vorhin habe ich auf meinem Win 10 Rechner mit Hilfe meines Microsoft-Kontos die Installationsdatei für Office Professional Plus 2016 installiert und anschließend auch mit meinem gekauften Aktivierungsschlüssel erfolgreich aktiviert. Leider habe ich die 32 Bit Version installiert. Ich hätte gerne die 64 Bit.
Muss ich jetzt die 32 Bit extra deinstallieren - oder kann ich die 64 Bit nochmal darüber installieren (wo erhalte ich von Microsoft die Install.datei??)
Ist mein Aktivierungsschlüssel dann noch aktuell und brauchbar?
Danke für mögliche Antworten.
 
Thema:

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert

Office Professional Plus versehentlich in 32 Bit installiert - Ähnliche Themen

Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit: Hallo, ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013. Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim...
OneNote unter MS Office Professional Pro 2019 x64 nicht nachinstallierbar?: Hallo, ich habe mein Notebook von der vorinstallierten Office 365 /und 32-Bit Versionen 'befreit'. Dazu habe ich das Tool unter Option 2...
"Microsoft Office 2019 Professional Plus (Produktschlüssel per Post/EMail)" Ist es legal solche Volumenlizenzen privat zu kaufen und zu nutzen?: Hallo, ich habe mit auf Amazon einen Produktkey für Office 2019 gekauft. (MS Office Professional Plus 2019 Lizenz-Key 32/64 Bit mit AirPayment...
Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht...
Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit: Ich habe die Version MS Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit (16.0.4266.1001; englische Version) unter Windows 2012 Standard-Server im...
Oben