Office Professional plus für Freiberufler?

Diskutiere Office Professional plus für Freiberufler? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Einmal nur, um sicher zu gehen - Office Professional ist eine Lizenz, die ich auch als Freiberuflern einsetzen kann? Ich stand zwar im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Einmal nur, um sicher zu gehen - Office Professional ist eine Lizenz, die ich auch als Freiberuflern einsetzen kann? Ich stand zwar im "Fachhandel", aber leider konnte mir diese Frage dort nicht beantwortet werden.
 
Thema:

Office Professional plus für Freiberufler?

Office Professional plus für Freiberufler? - Ähnliche Themen

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019...
Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account (also alle unter einem...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Oben