Office Professional Plus 2019 HUP - Download nicht möglich?

Diskutiere Office Professional Plus 2019 HUP - Download nicht möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe im Oktober 2018 Office Pro Plus 2109 über HUP gekauft und wollte es jetzt heute installieren. Ich habe zwar den Product Key, der auch mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe im Oktober 2018 Office Pro Plus 2109 über HUP gekauft und wollte es jetzt heute installieren. Ich habe zwar den Product Key, der auch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, es gelingt mir aber nicht, einen Download-Link zu erhalten. Von Microft hatte ich an meine Firmenadresse eine mail bekommen, die mich aufforderte "einen virtuellen Supportmitarbeiter (nur in englischer Sprache)" zu kontaktieren. Dieser Link füht aber nicht zum Ziel..... Wie kann ich also einen Download-Link erhalten? Bezahlter Product Key ist ja vorhanden.
Vielen Dank für eine Hilfe!

Thema:

Office Professional Plus 2019 HUP - Download nicht möglich?

Office Professional Plus 2019 HUP - Download nicht möglich? - Ähnliche Themen

Office 2010 Professional Plus HUP: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2010 Professional Plus und brauche die Installationsdatei zur...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine...
Office 2010 - HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine...
Download-Link für Microsoft Office 2010 Professional Plus 2010: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2010 Professional Plus. Um Office auf einem neuen PC zu installieren...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo. Ich reihe mich ein mit der Frage woher man den Downloadlink zu Office 2010 Professional Plus bekommt. Habe noch den CD-Key der auch...
Oben